Das Team Daniel Wienand Meine Laufbahn als Fliesenleger begann  mit 15 Jahren im elterlichen Betrieb, als  ich als Lehrjunge ins Berufsleben einstieg.  Nach dreijähriger Lehrzeit legte ich 1999  die Gesellenprüfung als Fliesen-, Platten-  und Mosaikleger in Aschaffenburg  erfolgreich ab.  Danach arbeitete ich 11 Jahre in diesem  Betrieb unter anderem als  Geschäftsführer. Bis mein Bruder und ich  schließlich im Dezember 2010 den Schritt  zur eigenen Firma machten.  Dominik Wienand Nach dem Erreichen der Mittleren Reife  2001, begann ich eine Ausbildung zum  Fliesen- Platten- und Mosaikleger im  elterlichen Betrieb, die ich 2004 erfolgreich abschloss. Die letzten 5 Jahre arbeitete ich als Geschäftsführer der Firma Fliesen  Wienand GmbH, bei der ich von der  Angebotsabgabe, über die Ausführung, bis hin zur Übergabe der Leistungen tätig war. Im Dezember 2010 gründete ich mit meinem Bruder eine eigene Firma um dort mein  Gelerntes und meine Erfahrungen  erfolgreich einzubringen. Impressum